Die LIQID Asset Management GmbH ist alleiniger Anbieter der auf dieser Webseite beschriebenen Finanzdienstleistungen und für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich. Die LIQID Asset Management GmbH verfügt über eine Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) für Anlagevermittlung, Anlageberatung, Abschlussvermittlung und Finanzportfolioverwaltung gemäß § 15 Abs. 1 i. V. m. § 2 Abs. 2 Nr. 3, 4, 5 und 9 Wertpapierinstitutsgesetz (WpIG). Die LIQID Asset Management GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der LIQID Investments GmbH.
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LIQID Investments GmbH
Kurfürstendamm 177
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Geschäftsführer
Christian Schneider-Sickert
Sven Möllmeier
Geschäftsführer
Johannes Gamroth
Peter Vogel
Handelsregister
HRB 165254
Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Handelsregister
HRB 177099B
Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
DE300456243
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
DE307968443
Das Unternehmenslogo der LIQID Investments GmbH und der LIQID Asset Management GmbH ist eine eingetragene Unionsmarke und darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht benutzt werden.
Asya Möllmeier-Ejjeh
LIQID Investments GmbH
Kurfürstendamm 177
10707 Berlin
Für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen ist die Schlichtungsstelle des Verbandes unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. zuständig: VuV-Ombudsstelle, Stresemannallee 30, 60596 Frankfurt am Main, www.vuv-ombudsstelle.de. Wir sind Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. und nach dessen Satzung verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren der VuV-Ombudsstelle teilzunehmen.
Eventuelle Reklamationen oder Beschwerden können Sie uns per Brief, telefonisch oder per E-Mail unter folgenden Kontaktdaten mitteilen:
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Sie erhalten unverzüglich per Einstellung in das elektronische Postfach, Brief oder E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Reklamation oder Beschwerde.
Sodann bemühen wir uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich in Ihrem Interesse zu klären. Sollte dies nicht innerhalb von zwei Wochen nach Eingang möglich sein, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid per Einstellung in das elektronische Postfach, Brief oder E-Mail.
Innerhalb von vier Wochen nach Eingang erhalten Sie von uns einen abschließenden Bescheid per Einstellung in das elektronische Postfach, Brief oder E-Mail. Sollte dies nicht möglich sein, teilen wir Ihnen die Gründe hierfür sowie unsere Einschätzung, wann die Klärung voraussichtlich abgeschlossen sein wird, mit.
Sollte Ihrem Anliegen nicht abgeholfen werden können, können Sie sich an die Schlichtungsstelle des VuV wenden.
Wir sind Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. (VuV) und nach dessen Satzung verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren der VuV-Ombudsstelle teilzunehmen. Daher ist für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen die Schlichtungsstelle des VuV zuständig:
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